Buch / Zeitung

Tolles Buch von Peter Wilhelm – Menschliches voller Humor

Von Peter Wilhelm ist ein tolles Buch erschienen „Zum Mitnehmen oder Hieressen“. Ich finde es wunderschön geschrieben. Die menschlichen Beobachtungen des Autors sind voller Satire und Homor über vieles, was uns im Alltäglichen normal vorkommen würde. So ist es nicht verwunderlich, daß ausgerechnet ich meine helle Freude an dem Buch habe.

img id=“image208″ height=“96″ alt=“Zum Mitnehmen oder Hieressen? Mein persönliches Buch des Jahres“ src=“https://www.ueberkritisch.de/wp-content/uploads/2006/10/3935982135_01.jpg“ />
Titel: Zum Mitnehmen oder Hieressen? – Autor: Peter Wilhelm

1 Kommentar zu “Tolles Buch von Peter Wilhelm – Menschliches voller Humor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.