Filme & Fernsehen Tipp!

Thriller: „DRIVER“ mit Ryan O´Neal & Isabella Adjani

Heute abend läuft auf „DAS VIERTE“ einer meiner Lieblingsthriller. Ryan O´Neal spielt den Fahrer für brisante Fracht und liefert sich ein Katz und Maus-Spiel mit einem etwas zu engagierten Inspektor. Die Autoszenen wechseln sich ab mit knisternder Erotik, welche aber nie oberflächlich wird. Die sehr dichte Atmosphäre wird von wenigen Dialogen gestört. So erhöht sich durch minutenlang anmutende Funkstille von O´Neal und den Filmpartnern eher noch die Spannung.

Einer meiner Lieblinsfilme. DAS VIERTE, 27.07.2007, 22:10 Uhr

4 Kommentare zu “Thriller: „DRIVER“ mit Ryan O´Neal & Isabella Adjani

  1. Hallo Holger, dann empfiehl uns doch mal Dein Buch. Lesen ist ja immer besser als fernsehen :-).

  2. Holger Ehrlich

    Habe ich leider verpaßt, weil ich mich nicht von meinem Buch losreißen konnte.

  3. Holger Ehrlich

    Das Buch stammt von Peter Ulrich und heißt Integrative Wirtschaftsethik – Grundlagen einer lebensdienlichen Ökonomie.
    Zugegeben, es ist schon etwas speziell, aber durch aus auch für Nichtökonomen interessant. Dir gefiele es sicher.

  4. Ja, der Film ist echt klasse.
    Ich war und bin ein grosser Isabelle Adjani Fan, daher ist der Film natürlich ein „Muss“.
    Tipp: „Ein mörderischer Sommer“ mit der süssen Isabelle !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.