Alles, Essen/Rezepte, Kommerz, Krefeld, Tipp!
Schreibe einen Kommentar

Schönes Italien für Zuhause

Bei dem sehr anspruchsvollen Wetter in diesem Jahr, ist es für solche Menschen, die entweder zu wenig Zeit oder zu wenig Geld für einen Urlaub haben, vielleicht eine Idee sich Italien nach Hause zu holen. Ich persönlich esse gerne Nudeln, ganz besonders gerne gefüllte Nudeln in Butter oder hervorragendem Olivenöl. Darüber ein wenig Parmesan, Pfeffer, Salz und dazu ein Bruscetta mit frischen Tomaten und Basilikum. Und wenn wir schon über süchtig machende Dickmacher reden, dann doch gleich auch über einen guten und kalten Regaleali oder anderen italienischen Weißwein zu diesem Essen.

Alles das kann man übrigens ganz einfach bei Gustare in Krefeld bekommen und erlebt in dem kleinen Laden noch ein ganz bisschen Italien pur. Schlichtweg super freundlich sind die vier Familienmitglieder und reichen nicht nur frische Wurst und Käse über die Theke, sondern auch Antipasti, Kaffee, Wein, Pasta, frische Tomaten, Zitronen und allerlei Dolce. Die Preise sind bunt gemischt, je nach Anspruch, mal ganz normal und mal höher.
Aber Achtung: keinesfalls weitersagen. Der Laden ist ein Geheimtip, leider gibt es keine Firmenhomepage!

Gustare, Feinkost & Vinothek
Dreikönigenstraße 96
47798 Krefeld
02151 21724

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.