Alles

Pets – Der Film auf den sich alle freuen

Pets heißt der Film, auf den sich alle jetzt schon freuen. Der geniale animierte Film bringt einen zum Lachen:

Pets erst im Sommer 2016

Obwohl der Film Pets erst im Sommer 2016 zu sehen sein wird, ist bereits ein Trailer raus. Wer den anschaut, sollte sich vorher sezten, damit der nicht vor Lachen umfällt. Spätestens bei der Szene mit dem Dackel bleibt kein Auge trocken.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Auch die Musik ist klasse und hitverdächtig. Der Film spiegelt unser aller Erfahrungen mit Haustieren. Wer die wählerischen Katzen kennt, der weiß, dass das mit dem Futter nicht übertrieben ist.

Sicherlich wird der Film ein Kassenschlager. Ich könnte mir vorstellen, dass man mit der frühen Ankündigung und dem Trailer alles richtig gemacht hat. Jedenfalls muss ich mir den Film direkt bei Erscheinen anschauen. Ich kann gar nicht mehr warten :-)

Was sind Ihre animierten Lieblingsfilme?

0 Kommentare zu “Pets – Der Film auf den sich alle freuen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.