Blümchenbeitrag

Neuer Blogtitel und Design

20080412_5037_polaroid3Irgendwie ist es merkwürdig, daß der Blog unter dem alten Titel „weblog peter roskothen“ nicht berühmt wurde. Der neue Titel soll es richten und passt vielleicht auch besser zu meiner kritischen Ader.

Technische Fehler produzierten die SEO-Software und das alte Layout meines Blogs  im Duet. Wer aber seine Meinung sagt, der möchte auch, daß die festgehaltenen Gedanken sowohl gefunden, als auch schön dargeboten werden. Also war es Zeit für ein neues Layout. Inspiriert von Peter´s Dreibeinblog (übrigens sehr lesenswert), der für mich in der Anwendung und im Lesernutzen eine Referenz darstellt, habe auch ich ein etwas anderes Layout gewählt und werde es in den nächsten Tagen noch weiter anpassen. Bis dahin bitte ich um ein bisschen Geduld, damit alle zufrieden sind und ich sagen kann: „Alles wird gut!“.

Danke liebe Leser! (Ein Blümchen zum Dank anbei :-))

2 Kommentare zu “Neuer Blogtitel und Design

  1. Mir gefällt es sehr gut. Ich weiß, wieviel Arbeit dahintersteckt!

  2. Danke Dir Peter. Das wird wohl nie fertig… :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.