Filme & Fernsehen Kultur Kunst

Kedi – Katzenfilm für Katzenfans – Geschenk für Katzenliebhaber

Kedi – Katzenfilm für Katzenfans – Geschenk für Katzenliebhaber

Kedi (Türkisch für Katze) ist ein türkischer Film für Katzenfans. Ein wunderbares Geschenk für Katzenliebhaber. Ich habe den Film gekauft und angesehen. Meine unbedingte Empfehlung:

Kedi

Kedi – Katzenfilm für Katzenfans – Geschenk für KatzenliebhaberTausende Katzen streifen jeden Tag durch Istanbul. Sie gehören niemandem, bereichern aber das Leben in der großen Stadt. Der Film beobachtet die Liebe von Katzen und Menschen.

Die Hauptdarsteller auf Samtpfoten: Sari – Die Gaunerin, Bengü – Die Liebhaberin, Psikopat – die Psychopathin, Deniz – der Schmetterling, Aslan Parçasi – Der Jäger, Duman – der Gentleman, Gamsiz – der Spieler.

Immer auf Augenhöhe bleibt die Kamera der beiden Kameramänner. Es ist ein ruhiger Film, der die verschiedenen Charaktere der begleiteten Katzen spiegelt. Dabei steht auch immer wieder der Mensch im Fokus der Regisseurin Ceyda Torun. Der Mensch, der sich rührend um die freien Katzen auf den Straßen Istanbuls kümmert und viele Einsichten liefert.

Sehr philosophisch kommen die Menschen zu verschiedenen Einsichten über Katzen. Es zeigt bei vielen Einsichten, dass der Mensch verstanden hat, welche Rolle die Katze im Leben spielt. Außerdem sind die liebevollen Beziehungen zwischen menschlichen Butler und den Katzen von Regie und Kamera einzigartig eingefangen. Zwei schöne Zitate aus dem Film:

Genießt Du die Gegenwart einer Katze, eines Vogels, einer Blumen – wie soll ich sagen – dann gehört Dir die ganze Welt. Zitat

Dank der Katzen bin ich endlich wieder glücklich. Medikamente hätten das nicht geschafft. Zitat

Mein Fazit zu Kedi

Der Film ist ein unwiderstehlich schönes Geschenk für Katzenliebhaber! – Empfehlung von Peter

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

  • Regie – Ceyda Torun
  • Kamera – Charlie Wuppermann
  • Editor – Mo Stoebe
Kedi - Von Katzen und Menschen [Blu-ray]
  • Üstün, Bülent (Schauspieler)
  • Torun, Ceyda (Regisseur)
Bestseller Nr. 2
Mörderische Mieze - Die Katze
  • Amazon Prime Video (Video on Demand)
  • Jean-Pierre Courbatze (Regisseur)
Bestseller Nr. 3
Cats
  • Amazon Prime Video (Video on Demand)
  • Leo Amic (Schauspieler)

0 Kommentare zu “Kedi – Katzenfilm für Katzenfans – Geschenk für Katzenliebhaber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.