Alles

Ich kann das Thema Griechenland nicht mehr hören

Nicht nur, dass wir deutschen Bürger überhaupt nicht gefragt werden, ob wir weiter Geld spenden möchten für Griechenland. Unerträglich ist auch, dass die EU keine Eier in der Hose hat und immer weiter Geld gibt, anstatt das Land endlich in den Grexit gehen zu lassen. Ich kann es nicht mehr hören! Und ich will auch nicht mehr dafür zahlen. Das Land ist nicht reformwillig und dieser Tsipras ist eine Krankheit, eine Zumutung, ein Clown, ein unreifer Bengel, der nichts in der Politik zu suchen hat. Was für ein Scheiß mit den Griechen. Raus verdammt noch mal.

Ich habe da noch eine Alternative: zurück zur Deutschen Mark. Scheiß EU in der sich jedes Land nur Vorteile verschaffen möchte. Das ist eine Zumutung. Lieber Helmut Schmidt, mit Ihren Visionen wären Sie besser mal zum Arzt gegangen. Da sollte man hin, wenn man Visionen hat.

Warum hat die EU diese Länder, die nur auf Basis von Korruption leben, in die EU gelassen? Die haben nichts in der EU und im EURO zu suchen. Grund ist doch nur, dass die USA gerne die Natostützpunkte nutzen möchte. Dafür blechen wir jetzt mit Schulden. Wenn wir das Geld wenigstens hätten, aber Frau Merkel hat ja über zwei Billionen Schulden gemacht in ihrer Amtszeit. Ein absolutes Armutszeugnis, wenn man unsere Vergangenheit betrachtet, in der Schulden schon mal in einer Katastrophe endeten.

Wer einmal wissen möchte, warum die Griechen nicht voran kommen, dieser Artikel erklärt, warum die Griechen nicht reformieren können und wollen:

http://www.welt.de/wirtschaft/article106613106/Warum-in-Griechenland-seit-Jahren-alles-stockt.html

Lasst die Griechen endlich ziehen, die verarschen uns und sich selbst von Anfang an.

 

0 Kommentare zu “Ich kann das Thema Griechenland nicht mehr hören

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.