Politik Recht & Gesetz

Hautauschlag

Es gibt ein paar Dinge die machen mich nervös und führen zu heftigem Hautausschlag. Im Moment sind es Namen wie „Koch“ oder „Beck“ oder Markennamen wie „SPD“. Wie man eine Partei aus eigenem Antrieb so kaputt machen kann, ist mir ein Rätsel. Ich persönlich habe weder Koch, noch Beck je gemocht oder Ihnen nur einen Funken Vertrauen geschenkt. Beide sind für mich – ähnlich übrigens wie Steinmeier – völlig undenkbar als Menschen, denen ich auch nur ein bisschen vertrauen würde. Ich halte inzwischen viele Politiker für extrem schlechte Menschen und auch für extrem schlechte Politiker. Von Schilly, Schäuble und Zypries muß ich glaube ich gar nicht reden, denn die drei sind in meinen Augen die schlimmsten Staatsfeinde und Terroristen, die immer wieder versuchen Gesetze zu erlassen die gegen das Grundgesetz verstoßen, um die eigenen Bürger zu bespitzeln. Und so ist es für mich ein Lachsbrötchen, daß unser Bundesverfassungsgericht viele der versuchten Verbrechen an unserer Freiheit durch Herrn Schäuble ausbremst. Leider kann so schnell kein Verfassungsgericht nachkommen wie Schäuble mit seiner Komplizin Zypries versucht Gesetze zu erlassen.

Der Artikel ist meine persönliche und private Meinung.

2 Kommentare zu “Hautauschlag

  1. Holger Ehrlich

    Koch und Beck sind für mich Unsympathen wie sie im Buche stehen. Beiden steht „Machtgier“ auf die Stirn geschrieben. Frau Y. steht denen allerdings in nichts nach. Überhaupt scheint man als (erfolgreicher) Politiker vorallem Skrupellosigkeit und Gewissenlosigkeit zu brauchen. Wenn dann mal eine wie Frau Metzger auftaucht, die zu ihrem Wort steht, so wird sie zum Mobbingofer ihrer Partei“freunde“. Mich verwundert es gar nicht, dass sich in unserem Land die Politikverdrossenheit ausbreitet und immer weniger Menschen zur Wahl gehen. Ich bin dafür, dass eine Mindestwahlbeteilung von 65% eingeführt wird, damit die Nichtwähler nicht Schäuble und Co. oder anderen Extremisten in die Hände spielen. Wahlen, an denen sich nicht 65% der Wahlberechtigten beteiligt haben, wären dann ungültig. Das brächte die Politik vielleicht wieder dazu, die Wähler ernst zu nehmen.

  2. Ich könnte mich für das Schweizer Wahlmodell erwärmen, aber solange solche Idioten unser Land regieren, wird sich gar nichts ändern. GAR NICHTS. Und das passiert jetzt schon seit ein paar Jahrzehnten, seitdem Schmidt nicht mehr Kanzler ist. Danach ging es los mit Ellebogen-Politik und -Gesellschaft, eingeführt von Birne und Co.. Meine Meinung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.