Jazz, Musik, Pop, Tipp!
Schreibe einen Kommentar

Genialste CD der vergangenen Jahre

Peter Frampton

Eine der genialsten CDs der vergangen Jahre ist erschienen: „Fingerprints“ von Peter Frampton. Der unübertroffene Gitarrist Peter Frampton spielt energiegeladen jung wie eh und je. Er hat nichts verloren, eher gewonnen an Reife, Harmonie, Cross-Over. Manchmal vergisst man ob es ich um Pop, Rock, Latin oder Jazz handelt. Die Scheibe ist einfach genial und hörenswert. Absoluter Tip! Sofort kaufen! Reinhören, schwelgen in vergangen Zeiten, in neuen Zeiten, in Grooves, Gitrarren-Cross-Over, träumen, sich finden….

Ich hätte fast vergessen zu erwähnen: Peter spielt auf der Scheibe mit dem Who is Who des Rock, Courtney Pine, Matt Cameron & Mike McCready (Pearl Jam), Bill Wyman & Charlie Watts (Rolling Stones), Warren Haynes (Allman Brothers Band, Gov’t Mule), u.a..

Einer der absolut genialsten Musiker aller Zeiten groovt einen weg!

Peter Frampton Website >>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.