Politik

Gasengpass

Ich finde das wieder mal einen Brüller: In den Nachrichten hieß es noch vor wenigen Tagen, daß die Gasversorgung Deutschlands keinesfalls durch den Streit Russlands mit der Ukraine beeinträchtigt werde. Schon heute, nur wenige Tage später, wird klar, daß auch Deutschland davon betroffen sein wird. Mich erinnert das an die Nachrichten von Tschernobyl. Da hieß es auch es gehe absolut keine Gefahr von der Explosion für Deutschland aus. Nur wenige Tage später stellte sich auch das als eine Lüge heraus.

Fragt sich nur was noch alles gelogen ist: die Gefahr nach dem Brand chemischer Substanzen ist nur eine der wirklich klaren Gesundheitsbedrohungen, die jedes Mal vertuscht werden. Viele Lügen in diesem Staat.

2 Kommentare zu “Gasengpass

  1. Nimm einfach die Aussagen der Politiker und negiere sie. Dann hast du die Wahrheit.
    „Sei ohne Sorge!“

  2. Oder: „Die Renten sind sicher!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.