Fotografie

Fotografie Peter Roskothen – Baumtreffen

Meeting Trees - Baumtreffen Fotograf Peter Roskothen

Landschaftsfotografie Peter Roskothen – Baumtreffen

Meeting Trees - Baumtreffen Fotograf Peter Roskothen

Das Foto habe ich am 30.05.2012 auf einem Feld bei Wachtendonk fotografiert. Die Infrarottechnik liebe ich, denn alles was Chlorophyll enthält wird weiß. Daher die weißen Blätter. Landschaftsfotografie ist eine willkommene Abwechslung zu meiner professionellen Fotografie im Auftrag. Hier kann ich mich austoben, beobachten, abschalten, einschalten, fotografieren.

Ich könnte das Foto stundenlang ansehen, zumal der Blick auf die beiden Bäume und ihr Leben eben so ein anderer ist. Ich hätte gerne eine Decke dabei gehabt und mich zwischen die Bäume gelegt, um ihre Äste und Blätter zu beobachten und ein bisschen zu träumen. Oder unter diesen schönen Bäumen ein Buch zu lesen. Immerhin weiß ich jetzt, wohin ich gehen kann…

Fotoworkshops mit Peter Roskothen

© Peter Roskothen Fotograf Landschaftsfotografie und andere

0 Kommentare zu “Fotografie Peter Roskothen – Baumtreffen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.