Fotografie, Herbst, Niederrhein
Kommentare 1

Fotografie: Herbststimmung am Niederrhein

Wo immer man im Moment hinschaut sieht man Blätter im freien Fall. Besonders schöne Farben für die Landschafts-Fotografie produziert der Herbst im Moment am Niederrhein.

Herbststimmung am Niederrhein

Am schönsten und intensivsten sind die Farben Blätter von Gelb über Orange bis hin zum Rot in der späten Nachmittagssonne, wenn die Bäume und Äste auch die entsprechenden Schatten auf den Boden werfen. Das Foto ist in Vorst entstanden.

Herbstfoto am Niederrhein bei Vorst Foto: © Peter Roskothen

© Mediendesigner und Fotograf Peter Roskothen Fotografie: Herbststimmung am Niederrhein

1 Kommentare

  1. Foto Kunst sagt

    Hallo,

    Viele schöne Artikel schreibst du hier, das fundierte Fachwissen wird wirklich anschaulich dargelegt.
    Ich habe auch mal etwas über das Thema Landschafts Fotografie und zwei drittel Regel verfasst, schau doch mal rein.

    mit freundlichen Grüßen..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.