Allgemeines Gesundheit Kommerz Politik Recht & Gesetz

Dicke Menschen sind keine schlechteren Menschen

Die Ausgrenzung von dicken Menschen findet genauso statt, wie die Ausgrenzung von „Behinderten“, Menschen anderer Nationalität oder Hautfarbe, oder anderen Geschlechts. Alles was anders ist als ich selber, ist nicht richtig? Weit gefehlt.

Jetzt diskutiert der Staat gerade, was man an dem Übergewicht der Bevölkerung machen kann. Erst neulich hat genau dieser Staat ein Antidiskriminierungsgesetz verabschiedet.

So geht das ja mit vielen Dingen in der Politik. Da wird ein Thema vorgebracht, ohne Nachzudenken. Einerseits möchte man das Rauchen aus gesundheitlichen Gründen lieber ganz verbieten, andererseits kann man ohne die Steuereinnahmen nicht leben. Einerseits will man keine Werbung mehr für Alkohol zulassen, andererseits wird auf die Steuereinnahmen nicht verzichtet. Daß dabei schon viele junge Menschen zu Alkoholikern werden, ist dem Staat ganz offensichtlich egal. Man schaue sich mal die neuesten Spots von Verpoorten an – die jungen Leute werden da ganz klar angesprochen und sehen vom Alter her wie Kinder aus, auch wenn man sicher so schlau war, Darsteller zu suchen, die gerade über 18 Jahre alt sind.

Tabakindustrie, Alkoholindustrie, die Foodbranche, die Handybranche – alle sind daran interessiert schon die Kinder beim Kragen zu packen und abhängig zu machen. Damit man als Erwachsener gar nicht erst auf die dumme Idee kommt, sich mit Gemüse, Fisch und Obst zu ernähren.

Einerseits will man, daß die Bürger konsumieren wie die Blöden, andererseits möchte man jetzt dem Dicksein auf die Pelle rücken. Hallo! Politiker aufwachen! Wir haben bereits einen komplett überorganisierten Staat! Es kann nicht sein, daß noch mehr blöde Gesetze uns noch mehr regulieren. Ihr solltet Euch damit beschäftigen etwas Positives auszustrahlen und vorzuleben, anstatt bestechlich zu sein, korrupt und illoyal gegenüber Euren Bürgern. Hört auf bei anderen zu suchen und fangt bei Euch selbst an. Beschränkt Euch auch nach Euerer Tätigkeit auf die Politik und geht nicht wie Herr Schily in den Aufsichtsrat ausgerechnet der Firmen (Biometrik), die man durch seine saublöde Politik vorher gefördert hat. Diese Art von Korruptheit fällt selbst Euren Bürgern auf, die Ihr für blöd haltet!

Dicke Menschen sind meist wesentlich lustiger, lebenslustiger, zufriedener und ausgeglichener als andere. Laßt die Dicken dick sein und die Dünnen dünn sein und kümmert Euch um lieber um die Unterstützung von so wichtigen Institutionen wie Budo oder Heilpraktikern, die sich auch intensiv mit dem Lebenswandel Ihrer Mitglieder/Patienten beschäftigen, aber von Euch keinerlei Unterstützung erfahren.

Warenzeichen, Logos und Handelsnamen sind Eigentum der jeweiligen Besitzer. Der Artikel ist meine private und persönliche Meinung.

Dicke Menschen sind keine schlechteren Menschen

0 Kommentare zu “Dicke Menschen sind keine schlechteren Menschen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.