Alles, Bananenrepublik Deutschland
Schreibe einen Kommentar

Deutsche Post total unfähig

Meine Meinung: Nicht nur bezahlt die Post ihre Mitarbeiter unterirdisch, auch die Arbeitsverdichtung ist enorm. Kein Wunder also, dass häufig die Angestellten völlig überfordert wirken. Jetzt aber verschwinden bei mir immer öfter Briefe, die ich allesamt an anderen Stellen aufgab, aber nie beim Empfänger landeten.

Deutsche Regierung ist ein Verein von Totalversagern

Der größte Fehler wurde aber von der Regierung gemacht. Post, Energie, Bahn und einige andere Institutionen gehören nicht in private Hand und schon gar nicht an die Börse. Was mit der Bahn los ist, wissen wir alle. Energie wird immer teurer, weil da so einige die Taschen nicht voll kriegen. So wird aus Deutschland langsam aber sicher eine Bananenrepublik mit Politikern, die so verfilzt wirken wie im tiefsten Russland.

Es kann also nicht verwundern, wie die Angestellten vom Unternehmen Post und DHL behandelt werden und wie jetzt auch die Postzustellung offensichtlich überhaupt nicht mehr funktioniert.

Schreiben Sie ruhig Ihre Meinung unter den Artikel im Kommentarfeld. Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.