Ich finde die Sendung von Bruce wirklich gut. Nicht weil ich unheimlich auf Styling stehe, sondern weil ich den Mensch Bruce klasse finde. Der ist gerade heraus und sehr sensibel. Das gefällt mir an ihm. Eben habe ich gesagt, wenn ich schwul wäre, würde ich mich wahrscheinlich in ihn verlieben. Aus fotografischer Sicht finde ich ihn unheimlich interessant. Wunderschöne Augen Bruce. Den Mann würde ich gerne mal kennelernen und auch fotografieren.

4 Kommentare zu “Bruce

  1. Holger Ehrlich

    Bleibt für mich nur die Frage:“Wer ist Bruce?“

  2. Claudia Kölbl

    Endlich mal wieder ein Thema für mich :-)
    Die Rede ist von Bruce Darnell, Choreograf und Model um die Frage mal kurz zu beantworten.
    „DRAMA DRAMA BABY“
    Ich fand ihn aber in der Jury zu Germanys Next Topmodel besser als in seiner eigenen Sendung auf ZDF, allerdings habe ich davon auch nur eine Folge gesehen.
    Bin gespannt auf die Fotos, falls du ihn doch mal vor die Kamera bekommen solltest – scheint ein sehr interessanter Mensch zu sein – hat sehr viel Ausstrahlung finde ich und sieht mit 50 Jahren doch noch verdammt gut aus :-)

  3. Bruce ist 50? So sieht er wirklich nicht aus.

  4. Holger Ehrlich

    Danke für die Aufklärung.
    BTW – ich bin auch 50 und sehe nicht so aus. Wie 50 habe ich vor 10 Jahren ausgesehen. ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.