PC / Apple

Bei aller Liebe… Firefox ist mir zu langsam

Bei aller Liebe, ich nutze Firefox nur noch ungerne. Die Microsoft Software mag Sicherheitslücken habe, aber Firefox ist in der aktuellen Version auch nicht fehlerfrei eingebunden in XP. Ich ärgere mich über lange Startzeiten, Fehlermeldungen mit Desktoplinks und eine PageRank-Google Anzeige, die mir keine schriftliche Auskunft gibt. Ok, jetzt werden die Mac-Fans sagen: ist auf dem Mac kein Problem. Und Recht haben sie…

3 Kommentare zu “Bei aller Liebe… Firefox ist mir zu langsam

  1. Peter, you will find simple steps to make Firefox much faster using about:config here.

  2. Danke Larko! Es funktioniert wirklich.

  3. Just spread the word. Surprisingly few people know about this.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.