Alle Artikel in: Merkel versagt völlig

VW Skandal USA Diesel

Der USA VW Skandal – Diesel war nie sauber

Der USA VW Skandal kann nicht verhehlen, dass viele Autobauer auf Diesel gesetzt haben und Diesel noch nie sauber war. Wenn ich sehe was aus den Mercedes Diesel-Fahrzeugen für Wolken hinten raus kommen, bin ich verwundert, wie Menschen so ein Fahrzeug kaufen können. Vermutlich wieder mal mit dem Gedanken:

Das Handy von Frau Merkel

Das Handy von Frau Merkel

Nicht zu fassen: das Handy von Frau Merkel wird auch abgehört. Ist es nicht lustig zu hören, daß jetzt plötzlich der Datenschutz eine Rolle spielt, so das Handy von Frau Merkel auch von der NSA abgehört wird? Für unsere Bundeskanzlerin spielt doch das Thema Datenschutz jetzt eine Rolle! Erst Monate nachdem sich die ganze deutsche Bevölkerung über den globalen Lauschangriff der NSA aufgeregt hat, scheint sie aus ihrer intellektuellen Dauernarkose kurzzeitig aufzuwachen. Was ist mit …mehr…

Schlaft weiter Politiker

Daß sich Politiker aller Fraktionen fast nur noch um sich selber drehen ist nichts Neues. Kaum einer weiß, wie man in diesem Deutschland in Zukunft vernünftige Renten zahlen soll. Dazu lässt man sich einfach immer höhere Renteneintrittsalter einfallen, wohl wissend, daß keiner so lange arbeiten kann und möchte. Es handelt sind ausschließlich um versteckte Rentenkürzungen. Auf der anderen Seite ist da z.B. Apple mit einem ersten Quartalsgewinn 2013 und einem Gewinn von 4,5 Milliarden EURO. …mehr…

Westerwelle Bye Bye

Gerhard Rudolf Baum im Deutschlandfunk „Guido Westerwelle hat Realitätsverluste.“ Endlich muss Westerwelle gehen. Der ehemalige Innenmisister und FDP Mitglied Gerhard Rudolf Baum sagte heute im Deutschlandfunk „Guido Westerwelle hat Realitätsverluste.“. Die Fehler, die Westerwelle in der Beurteilung der Lage von Lybien gemacht hat, sind in meinen Augen und denen von Herrn Baum nicht das wirkliche Problem. Die Vollversagerin Merkel hält übrigens an Westerwelle fest, indem sie verlautbaren lässt, daß die Zusammenarbeit vertrauensvoll weiter läuft (freies …mehr…

Der EURO ist am Ende

Der EURO wäre zu retten, wären da nicht die Einzelinteressen aller EURO-Länder. Da sich diese Länder nicht auf eine einzige Währungsregierung einigen können und wollen, ist alle weitere Diskussion umsonst. Jedes Land hat nur seinen eigenen Vorteil im Sinn, von Anbeginn der Europäischen Union. Es gibt deshalb keine Währungsunion und keine Einigung. Sofort raus aus dem EURO, Griechenland und andere Länder wie auch die spekulierenden Banken müssen unbedingt pleite gehen. Es gibt keinen anderen Weg, …mehr…

Iran verweigert Merkel den Überflug – 2 Stunden Wartezeit

Da der Iran der Kanzlerin Merkel den Überflug verweigerte, musste die arme Frau zwei Stunden über der Türkei kreisen. Das mag der Kanzlerin sehr peinlich gewesen sein, da Sie zu spät in Indien ankam und dort doch sehnlichst erwartet wurde. Apropos Besuch in Indien: Hochrangige Entscheider aus der deutschen Wirtschaft sind auf dem Besuch auch dabei. Das sind Menschen wie Du und ich, die gerne Waffen nach Indien verkaufen möchten. So nette Systeme wie den …mehr…

Zensus 2011 eine Zumutung

Der Volksbefragung 2011  ist eine der größten Zumutungen dieses Landes. Deutsche Politiker haben beschlossen schon wieder eine Erfassung von Daten zu veranlassen. Wieder einmal arbeitet die Politik gegen ihre Bürger. Der Hohn ist die Frist des Zensus. Man wird aufgefordert die Daten innerhalb von zwei Wochen auszufüllen und zurückzusenden. Die gesamte Aktion ist vermutlich sowieso verfassungswidrig und zudem eine unzumutbare willkürliche Aktion von deutschen Politikern, die wie in der Nazizeit einfach über ihre Bürger bestimmen …mehr…