Alle Artikel in: Hochzeit

Hochzeit, Hochzeitsfotos, Hochzeitsplanung, Hochzeitswitze

Hochzeitsgespräche

Die beiden sitzen draußen, vor der Burg Wegberg und sind Gäste einer Hochzeit. Die junge Dame hat eine große dunkle Brille auf, die mich an Frühstück bei Tiffany erinnert. Beide sehen rötlich gebräunt aus und da ich eine kleine Pause habe, spreche ich sie an. „Ihr habt heute Farbe bekommen.“ Ich wollte nicht sagen, daß es nach einem Sonnenbrand aussieht. „Wir waren in Australien und Neuseeland.“ „Ups, klar daß Ihr Farbe habt.“ „Dabei haben wir …mehr…

Trash Your Weddingdress

Zugegeben: ich fotografiere leidenschaftlich gerne. Auch Hochzeiten! Schon vor Jahren habe ich „die Fotos danach“ gemacht, ohne daß sie damals „Trash Your Weddingdress“ geheißen hätten. Unter dem Motto „Trash Your Weddingdress“ machen amerikanische Bräute verrückte Sachen mit Ihrem Hochzeitskleid, die nicht unbedingt sein müssen, wenn man zum zweiten Mal heiraten möchte, Pardon: zum zweiten Mal sein Hochzeitskleid tragen möchte. Einige der Fotostrecken, die nach der eigentlichen Hochzeit entstanden und zu dem Motto passen, habe ich …mehr…

Schwere Überraschung – Report Hochzeitsfotos der “Braut & Bräutigam”

Unsere Hochzeitsfotos in der Braut & Bräutigam Der Postbote gab mir das Paket so locker in meine rechte Hand, daß ich es wegen des enormen Gewichtes fast fallen ließ. Der Inhalt der Überraschung waren drei Belegexemplare der „Braut & Bräutigam“, Ausgabe Januar 2007. Jede Ausgabe wiegt etwa 1.5 Kilogramm und beinhaltet im regionalen Teil Nordrhein-Westfalens einen Bericht der Hochzeit von Ina und Harald, für die wir im Mai die Hochzeitsfotos erstellten. Auch wenn das Magazin …mehr…

Hochzeitsfotos von Ina und Harald in Münster

Wir haben uns sehr gefreut, im Mai die Hochzeitsfotos für Ina und Harald schießen zu dürfen. Das lag zum einen daran, daß sich weder das Hochzeitspaar noch die Gäste die Laune vom Regen vermiesen ließen, zum anderen daran, dass ausgerechnet wir von Ina und Harald ausgewählt wurden. Ina ist Redakteurin der „Braut & Bräutigam„, der ganz dicken Ausgabe des Hochzeitsmagazins rund um alle Fragen, Mode, Adressen und Tipps zur Hochzeit. Natürlich kennt Ina schon aus …mehr…

Positives

Ich soll positiv denken, sagte Sensei Bruno heute. Ich vermute meine Kommentare in diesem Blog sind vielen etwas zu direkt oder zu negativ? Es gibt auch vieles Positives im Leben, was ich außerordentlich genieße: Am Wochenende haben wir zwei Hochzeitspaare fotografisch begleitet. Beide Paare sind ausgesprochen nett, höflich und engagiert im Leben. Es gibt Auftrieb so bewusste junge Menschen zu treffen und im Laufe des Tages ein freundschaftliches Miteinander zu pflegen, welches man gerne fortsetzen …mehr…